ReferenzhäuserBungalow

Bungalow Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Bungalow E1Fertighaus strahlt "Natur" aus

Das Erdgeschoß hat eine Gesamt-Wohnnutzfläche von ca. 121 m²:  Im Inneren des Wohnhauses befinden sich ein großes Bad, ein WC, ein Schlaf- und Kinderzimmer, ein Büro, die Küche mit Esszimmer und einer Trennwand zum Wohnzimmer. Vor dem Haus wurde eine …
Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. B4Rollstuhlgerechter Bungalow

Für die Familie B4 planten wir einen Bungalow mit überdachtem Unterstellplatz und einer Garage mit Geräteraum. Das eingeschoßige Fertighaus hat eine Wohnnutzfläche von 147 m². Der Geräteschuppen, welcher an die Garage angebaut wurde, umfasst eine …
Bungalow Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. DT1Moderner barrierefreier Bungalow

Ende 2011 haben wir mit der Planung dieses modernen Flachdach Hauses begonnen. Ausgeführt wurde dieses Fertighaus dann in der Baustufe installationsbereit im Jahr 2012. Der Wohntraum mit 139 m² der Familie DT befindet sich auf einer Ebene. Zusätzlich …
Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. R2Holzhaus mit Zederschalung

Auf insgesamt 188 m² Wohnnutzfläche fühlt sich Familie R. sehr wohl. Das Holzhaus strahlt von aussen, durch die Western Red Cedar Schalung, sowie auch innen, durch den Einsatz von Weißtanne, Kiefer und Zirbe, in den unterschiedlichen Wohnbereichen …
Bungalow Walmdach

Fertighaus Fam. B3Moderner Bungalow als Traumhaus!

Pichler Haus Team in der Baustufe Installationsbereit ausgeführt. Es freut uns sehr, dass die Familie B3 auch für verschiedenste Zusätze unsere Firma wählte, wie z.B. für die Raffstores und Innentüren. Im Jahr 2010 durften wir das Bungalow Fertighaus …
Fertighaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. PL1Wie im Urlaub, wie eine Villa...

Familie PL1 hat sich den Traum vom klassischen Fertighaus mit Satteldach erfüllt, welches eine optimale Fläche für eine Solaranlage bot. Das senkt wiederrum die Energiekosten und spricht für die Umwelt. Das Grau der Holzfassade und die Edelstahlelemente …
Bungalow Pichler Haus

Fertighaus Bungalow Fam. ST2Die Einfachheit der Bungalows genießen

Für diese Familie haben wir einen sehr modernen, ansprechenden Bungalow mit Flachdach errichtet. Die äußeren Teile des Bungalow Fertighauses wurden mit Holz verschalt. Das angebaute Carport passt sich optimal dem Bungalow Stil an. Die Terrasse wurde …